Richtig gutes Spielzeug aus dem Naturstoff Holz, liebevoll und detailreich verarbeitet.
Mit diesem kleinen Kuhstall oder Bauernhof erfinden Kinder fantasievolle Spiele und Geschichten. Intensives Spiel fördert Konzentrationsfähigkeit und Durchhaltevermögen, wichtige Eigenschaften fürs spätere Leben. Schönes hochwertiges Spielzeug regt den kindlichen Spieltrieb ganz von selbst an, wird von Kindern geliebt, lange benutzt und ist rundum nachhaltig.
Zur Weihnachtszeit verwandeln Sie mit kleinen Deko-Ideen den Stall in eine wunderschöne Krippe.
Unser Stall ist aus ökologischem Erlen-Massivholz, in einer kleinen Schreinerei von Hand gearbeitet, biologisch geölt und gewachst. Holz in seiner schönsten Form. Der Charakter des Erlenholzes mit seiner harmonischen Holzfärbung, schönen Maserung und handschmeichlerischen Qualität spricht besonders die kindliche Wahrnehmung an. Alle Holzteile sind von Hand abgeschliffen und abgerundet. Durch die spezielle Mechanik lassen sich Front und Dach komplett aufklappen und der Stall kreativ mit Holzfiguren und Naturschätzen wie Kastanien, Moos u. ä. bespielen. Mit Tür und Fensterchen mit Kreuz. L 50 x B 32 x H 26,5 cm. Ab 3 Jahren.
Die Firma Drewart ist seit 1982 auf die Herstellung von authentischem Holzspielzeug spezialisiert.
In traditioneller Handarbeit entsteht aus ökologisch erwirtschaftetem Holz wunderschönes fantasieanregendes Spielzeug. Für die Oberflächenbehandlung und Gestaltung kommen natürliche Öle/Wachse und Farben auf Wasserbasis zum Einsatz. Spielzeug von Drewart ist Spielzeug mit Herz.