Nach oben
Warenkorb Mein Konto
Warenkorb Login Schweiz
Warenkorb ist noch leer!
Haben Sie Fragen? - Tel.: 06081-4456315

10 Jahre Garantie

10 Jahre Garantie

Das tägliche Leben zu Hause stellt hohe Anforderungen. Unsere Produkte wurden gemäß unseren strengen Standards bezüglich Qualität und Haltbarkeit getestet. Aus diesem Grund können wir eine 10-jährige Garantie gewähren, die eventuelle Material- und Verarbeitungsmängel abdeckt. Für die Garantie gelten die in dieser Broschüre abgedruckten Garantiebedingungen.

Bedingungen für die Garantie

Die Garantiefrist beginnt mit dem Kaufdatum. Bitte die Originalrechnung gut aufbewahren, da diese im Garantiefall als Kaufnachweis benötigt wird. Die Garantie gilt nicht für Mängel, die durch fehlerhafte Montage, unsachgemäße Benutzung oder durch gewaltsame Einwirkungen verursacht wurden und auch nicht für Begleitschäden oder Folgeschäden. Die Garantie gilt – vorbehaltlich anderer Angaben – nur für den Hausgebrauch des betreffenden Produktes.

Im Garantiefall:
Was wird unternommen, um das Problem zu beheben?

Die BKM Bio-Kindermöbel GmbH begutachtet das Produkt und prüft, ob ein Garantiefall vorliegt. Liegt ein Garantiefall vor, dann geschieht Folgendes:
Wir lassen das mangelhafte Produkt reparieren oder ersetzen es durch ein gleiches oder vergleichbares Produkt. Die Kosten für Reparatur, Ersatzteile etc. übernimmt die BKM Bio-Kindermöbel GmbH. Ausgetauschte Teile gehen in das Eigentum von BKM Bio-Kindermöbel GmbH über.

Falls das Produkt bei BKM Bio-Kindermöbel GmbH nicht mehr geführt wird, bieten wir Ihnen ein hinsichtlich Qualität und Preis vergleichbares Ersatzprodukt an. Sollte ein vergleichbares Produkt im BKM-Bio-Kindermöbel-Sortiment nicht oder nicht mehr zur Verfügung stehen, ist die BKM Bio-Kindermöbel GmbH berechtigt, alternativ für den Mangel eine angemessene Geldentschädigung zu leisten, deren Höhe die BKM Bio-Kindermöbel GmbH nach eigenem Ermessen festsetzt.

Gesetzliche Mängel- und Produkthaftungsansprüche

Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche auf Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung und Schadensersatz bei Mängeln, wie auch die gesetzlichen Produkthaftungsansprüche bestehen zusätzlich zu unseren Garantien und werden von unseren Garantien nicht eingeschränkt.

So erreichen Sie uns, wenn Sie einen Service in Anspruch nehmen möchten

Bitte die Originalrechnung aufbewahren!
Um die Garantie nutzen zu können, dient die Originalrechnung als Kaufnachweis.
Falls etwas nicht in Ordnung ist oder Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter www.bio-kinder.de oder rufen Sie an unter 0 60 81 – 44 56 3 -15.