Aus aktuellem Anlass: Häufige Fragen

Trotz der aktuellen Lage werden wir Ihre Bestellungen auch weiterhin wie gewohnt bearbeiten und versenden.
Nachfolgend haben wir Ihnen eine kleine Übersicht über die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und trotz Allem einige schöne Tage im Kreise Ihrer Liebsten!

Die Bestellung über unseren Onlineshop oder per Telefon ist weiterhin wie gewohnt möglich. Derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen.

Unser Service-Team ist auch weiterhin wie gewohnt montags bis freitags jeweils zwischen 8.00 und 16.00 Uhr per E-Mail und Telefon erreichbar.

Sie erreichen uns unter +49 (0) 6081 - 44 563 15 oder per Mail an info@bio-kinder.de

Für Paketsendungen arbeiten wir mit DPD zusammen. Innerhalb Deutschlands werden Pakete durch DPD weiterhin ohne Verzögerung zugestellt.

Um aktiv die Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus zu unterstützen und um das Infektionsrisiko zu minimieren, wird die Zustellung Ihrer Sendung im Einklang mit den Empfehlungen der zuständigen Behörden (v.a. Robert-Koch-Institut) kontaktlos erfolgen.

Es gibt einen Zustellversuch. Wird die Sendung nicht entgegengenommen oder gibt es keine Abstellerlaubnis Ihrerseits, wird die Sendung an uns retourniert.

Damit Sie Ihre Lieferung nicht verpassen, erhalten Sie selbstverständlich eine Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer Bestellung.

Die Auslieferung mit dem 2-Mann Team von DHL findet auch weiterhin ohne Verzögerung statt.

Um aktiv die Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus zu unterstützen und um das Infektionsrisiko zu minimieren, wird die Zustellung Ihrer Sendung im Einklang mit den Empfehlungen der zuständigen Behörden (v.a. Robert-Koch-Institut) kontaktlos erfolgen.

Bitte teilen Sie der Spedition bei Avisierung der Lieferung mit, wenn die Ware an der Haustür (Einfamilienhaus), oder der Wohnungstür (Mehrfamilienhaus) abgestellt werden soll. Die Dokumentation der Auslieferungsbestätigung wird kontaktlos erfolgen. Der Zusteller dokumentiert die erfolgreiche Warenübergabe via Foto und unterschreibt mit „eQ“ (eigene Quittung).

Diese kontaktlose Auslieferung setzt Ihre Abstellgenehmigung voraus.

Sie haben weitere Fragen?

Schließen

Kontakt

E-Mail Telefon

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine Anfrage per Mail. Mit Hilfe des folgenden Kontaktformulars können Sie uns Ihre Fragen stellen. Zum Kontaktformular

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage auch per Mail:

+49 (0) 6081 - 44 563 15

Mo. - Fr., 8:00 - 16:00 Uhr